Storys

Geschichten aus dem Alltag.

Nichtraucher - endlich rauchfrei

Auf dem Weg das Rauchen aufzugeben und Nichtraucher zu werden brauchte ich erstmal eine Alternative. Dampfen, statt rauchen ist da ein guter Anfang. In meinem Blog http://www.andre-risch.de/lifestyle/e-zigarette-dampfen-statt-rauchen-au... schrieb ich über die Seite http://aerovape.com welche mir geholfen hat, in die Welt der E-Zigaretten einzutauchen.
Es gibt viele gute Liquids für die e-Zigaretten, welche es leichter machen endlich rauchfrei zu sein.

In die Pilze wandern

pilzwanderer.de

Seit ewiger Zeit gibt es den Drang in die Natur zu wandern. Fern ab jeder großen Stadt, ganz für sich, einfach mal abschalten.
Was bietet sich da mehr an, als einfach mal Pilze sammeln zu gehen.
Aber, welche Pilze sind überhaupt essbar?
Welche Sorten gibt es?
Als Pilzwanderer ist die Pilzbestimmung wirklich sehr wichtig!
Die Vielfalt der Arten ist enorm und nicht jeder Pilz ist wirklich genießbar oder ist sogar giftig.